Todeswunsch

21:20

Ich habe nicht mehr die Lust zu sterben,
aber ich will auch nicht mehr genauso leben.
Da meine Ängste zu meinen Motiven werden,
weshalb sie mir eine neue Chance geben.

Ich bin nicht mehr einsam,
auch wenn es sich so anfühlt.
Ich glaube, dass er endlich reinkam,
die Freude, die mein Leben nachfüllt.

Heute entscheide ich mich, nicht zu sterben,
aber ich fühle mich auch nicht gut genug. 


Wenn ich denke, dass das Leben nicht mehr lebenswert ist, wenn ich sterben möchte. Dann denke ich an meinen Vater. Er ist der Einzige, der alles aufgegeben hat, um mich zu suchen, um mich zu finden. Auch wenn alle mich allein lassen oder alles falsch läuft, weiß ich, dass er mich nicht verlässt.
Deshalb suche ich nicht mehr den Tod, sondern hoffe zu leben.
Danke sehr Vater.






You Might Also Like

0 suspiros

Deja que tu alma fluya y tu espíritu sea quien hable

Seguidores