Mein Problem ist

13:39

Entferne bitte meinen Kontakt. 
Bitte blockiere mich von überall.
Ich mag dich, das ist ein Fakt.
Mein Herz wurde zum Wasserfall.

Ich verstehe nicht, warum es weh tut.
Vielleicht, weil ich dich zu sehr schätze.
In meiner Seele entfachst du die Flut.
Deshalb widme ich dir diese Sätze. 

//Mein Problem ist, dass ich sehr sensibel bin,
und ich neige dazu, sehr intensiv zu lieben.//

Ich kann nicht aufhören, mit dir zu reden.
Es tut mir leid, dass ich dich damit störe.
Lieber    , du verursachst mir täglich Schäden.
Aber mein Schmerz vergeht, wenn ich dir höre.

Entferne bitte meinen Kontakt. 
Bitte blockiere mich von überall.
Tu es bitte als einen Gnadenakt.
Das ist für mich kein Weinanfall.

//Mein Problem ist, dass ich sehr sensibel bin,
und ich neige dazu, sehr intensiv zu lieben.//

Das Problem ist nicht, dass ich sehr sensibel bin,
das Problem ist nicht, dass ich sehr intensiv liebe.
Das Problem ist nicht, dass ich wie da bin,
das Problem ist nicht, dass ich dich liebe.


Nicht nur romantische Beziehungen sind wertvoll.
Nicht nur Paare kümmern sich umeinander.
Es gibt Freundschaften, die den Tag verschönern und die Seele heilen.
Und wie jede nicht geschätzte Liebe, tut auch diese weh. 

You Might Also Like

0 suspiros

Deja que tu alma fluya y tu espíritu sea quien hable

Seguidores