Fremdsprache

16:57

Ich kann viele Sprachen sprechen,
außer der Sprache der Liebe.
Wie kann ich mein Herz nicht brechen?
Ich verstehe nicht dieses geräte Getriebe,
für dieses Gefühl werde ich zerbrechen. 

Jetzt höre ich Musik auf eine Fremdsprache,
Und mein Körper beginnt zu pochen.
Ich leugne immer die wahre Ursache,
Die Gründe veränderten während der Wochen.
Es ist eine Schicksalsrache.

Wie klingt dieses Gefühl?
Klingt sie wie aussterbende Sprachen?
Der Geräusche tötet mich mit Zartgefühl.
Ich werde dann die ganze Nacht wachen.
Ich überlebe mit dem Druckgefühl.

Ich möchte es verstehen, aber es macht mich beklommen.
Die Liebe muss eine schwierige Fremdsprache sein.
Ich kann keine Übersetzung bekommen.
Ich begleite mein Missgeschick mit Wein
Ich werde diese Suche wegkommen.

Die Liebe muss eine schwierige Fremdsprache sein.
Aber dieses Gefühl ist reine.



You Might Also Like

0 suspiros

Deja que tu alma fluya y tu espíritu sea quien hable

Seguidores